Aktuelles aus Berlstedt
ZURÜCK ZURÜCK
Weihnachtsbaumverbrennen in Berlstedt am 20. Januar 2024
Trockenheit und immer wieder stürmische Winde lassen Bäume leiden und schließlich zu Grunde gehen. So mussten in der Hottelstedter Str. leider im Februar zwei 30 Jahre alte Birken gefällt werden. Erfreulicherweise wurden umgehend als Ersatz zwei Eichen von der Fa. Pfaffe gepflanzt.
Nach der Kirmes ist vor der Kirmes! Die Vorbereitungen für die Kirmes 2024 starten. 25 jähriges Vereinsjubiläum - wollen wir gemeinsam mit euch feiern, dazu fehlen uns leider noch ein paar Fotos aus vergangenen Jahren. Deshalb starten wir diesen Aufruf hier, bitte schaut zuhause oder auch bei Eltern und Großeltern im Fotoalbum nach, ob ihr alte Bilder von unseren vergangenen Kirmsen habt. Egal wie alt die Fotos sind, wir nehmen sie gerne an. Schickt sie uns gerne per Facebook, Instagram oder auch per Mail: kirmesverein_berlstedt@web.de Vielen Dank im Vorraus! Euer Kirmesverein Berlstedt e.V.